Spootle

Home Blog Dienste Über Kontakt Folgen

Verweise auf RSS-Feed korrigiert

Jeybe am 2019-10-20

Wie unschwer an dem Symbol im Fußbereich dieser Website und dem Verweis auf der [Kontaktseite](/kontakt/) zu erkennen, kann man den [Blogbeiträgen](/post/) ganz einfach via [RSS-Feed](/post/index.xml) mit einem beliebigen Feedreader folgen. Direkt beim initialen Einrichten des Feeds vor einiger Zeit ist mir allerdings ein Fehler passiert: Die eben aufgezählten Verweise verwiesen auf den falschen Feed, welcher niemals Blogbeiträge enthielt. Das wurde nun korrigiert, die Verweise sind ab sofort korrekt und können wie gewollt zu deinem Feedreader hinzugefügt werden. Solltest du den Feed schon in deinem Feedreader eingetragen haben, empfiehlt es sich diesen zu entfernen und durch den korrigierten Feed zu ersetzen. Andernfalls werden keine Beiträge dieses Blogs ankommen.