Spootle

Home Blog Dienste Über Kontakt Folgen

Webchat Aktualisierung auf Version 5.0.5

Jeybe am 2019-11-24

Der [Webchat](https://webchat.spootle.de) wurde auf [ConverseJS](https://conversejs.org) Version 5.0.5 aktualisiert. Dabei handelt es sich wieder ausschließlich um kleinere Fehlerbehebungen. Mehr muss es ja auch nicht immer sein - vielleicht bekommt man ja schlussendlich doch mal eine perfekte und fehlerfreie Software. Spaß beiseite, ConverseJS macht einen wirklich tollen Job. Wer am Desktop chatten möchte, sollte den [Webchat](https://webchat.spootle.de) auf jeden Fall mal ausprobiert haben! Alle Details können wie üblich im [ConverseJS Changelog](https://github.com/conversejs/converse.js/blob/master/CHANGES.md#505-2019-11-20) nachgelesen werden. Dort findet sich auch immer der aktuelle Stand zu der kommenden [ConverseJS Version 6.0.0](https://github.com/conversejs/converse.js/blob/master/CHANGES.md#505-2019-11-20). Wen es interessiert kann immer mal wieder vorbeischauen. Sobald die Aktualisierung bei Spootle verfügbar ist, wird es natürlich auch ein Blogeintrag hier geben.